Hisense U8B neue Firmware erschienen K0117

Sini

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Für die Serie U8B gibt es ein OTA Software Update mit der Version: K0117

Mit der neuen Version kann man nun im AppsNow Store auch suchen, einige Bugs wurden gefixt und die Software wurde verbessert. Zusätzlich wurde das Problem behoben, mit dem Bildseitenverhältnis. Bei manchen konnte man das Bild nicht mehr umstellen.

Wie mache ich ein Update über OTA?

• Menü
  • Einstellungen
  • Support
  • Firmware Aktualisierung
  • Nach Firmware Aktualisierung suchen

Mfg:
Sini

Hallo Sini, du scheinst dich auszukennen. Vielleicht kannst du mir helfen, bei Prime Video hängt sich der Fernseher immer auf wenn ich meine watchlist durchgehe oder eine externe Festplatte dran habe und darin stöbern. Reagiert null auf die Fernbedienung, muss dann den Stecker ziehen. Hab die aktuellste Software drauf, kam vor paar Tagen.
Herzlichst Montgomery

Sini

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Versuch mal das: Menü/Einstellungen/Zeit und hier die Synchronisation nicht auf Automatisch, sondern auf Manuell.
Die Festplatte sollte nicht größer sein als 1TB.

Welches Modell hast du überhaupt?

Mfg:
Sini

Vielen Dank für die Antwort,
Ich habe das Modell H65U8B, die Festplatte hatte 6 TB. Komischerweise hängt er sich bei Netflix nie auf immer nur Festplatte oder Amazon(hier auch nur in der Watchlist,die mittlerweile sehr lang ist). Weil wir schon mal dabei sind, hast du Informationen ob Hisense die Disney+ App in den AppStore mit aufnimmt?
Bleib gesund.
Herzlichst Montgomery

Sini

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Leider sind die Apps sehr beschränkt, aber dafür gibt es von Haus aus Plex an Bord was man bei so manchen Anbieter vermisst.

Das hängt leider nicht von Hisense ab, sondern von Disney. Sie entscheiden ob die Marke diese App im Appstore haben darf, oder nicht. Der Entwickler/Programmierer der App entscheidet auf welchen Fernseher seine App kommt.

Ich hoffe ich konnte damit helfen.

Bleib du auch gesund, du und deine Familie.

Mfg:
Sini

Oben