Netflix schmiert immer ab

Sascha2410

New member
Hey, habe eine frage.

Mein Fernseher H49MEC3050 schließt Netflix nach 2 Minuten. Habe den TV auch schon zurückgesetzt gehabt. Hat dann 1 Woche lang funktioniert. Danach wieder das gleiche Problem. Kann mir da jemand helfen?
DAZN kann ich auch nicht installieren bzw im App Store finden. Genauso wie Amazon...

Wäre für jede Hilfe dankbar. :)
 

Sini

Administrator
Teammitglied
Das ist ein Zeichen dass du eine alte Firmware drauf hast. Versuch mal ob du DAZN im App Store findest, wenn du das Land auf Deutschland änderst.
Danach solltest du Amazon & DAZN finden.

Wenn das der Fall ist, dann hast du eine alte Firmware.
Kontrolliere deine Firmware und sag Bescheid.


Beste Grüße:
Sini
 

Sascha2410

New member
Wenn ich den Standort wechsel, sind meine Sender alle weg.

Amazon finde ich dann im AppStore. DAZN leider nicht. Wie Update ich den die Firmware?
Habe das noch nie gemacht.
LG Sascha. :)
 

Sini

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Du kannst deine Sender sichern auf USB Stick. Wie du ein Firmware durchführst, hast du hier im Forum, sogar mit Video.

Beste Grüße:
Sini
 

Sini

Administrator
Teammitglied
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gehe zusätzlich ins Menü/Einstellungen/Zeit und hier die Synchronisation nicht auf Automatisch, sondern auf Manuell.

Bitte um Info ob es geklappt hat.

Beste Grüße:
Sini
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben