Subwoofer kommt zu spät

xyyxx6898

New member
Ich besitze einen LG-TV 42LB5500 mit Scart-Ausgang. Verwende die integrierten TV-Ltspr und wollte zusätzlich meinen alten Minerva Subwoofer (mit Wireless Transmitter) anschließen. Jetzt kommt allerdings der Subwoofer mit einer leichten Verzögerung. Woran liegt das? Der LG hat sonst nur einen opt Ausgang. Den verwendete ich mit einen Konverter auf Chinch-Kabeln und dann musste ich leider feststellen, dass ich mich am TV nur zw opt Ausgang oder interne Ltspr entscheiden kann. Daher so auch nicht zu verwenden :-(

Die Verzögerung hängt aber auch nicht mit der Wireless Verbindung zw TV u Subwoofer zusammen, denn mein alter Hifi Turm, an diesem Scart Anschluss mit den gleichen Kabeln angeschlossen, kommt auch verzögert zu den internen Ltspr. Da behelfe ich mir aber durch abschalten der int Ltspr.

Ich hoffe es kann mir jmd helfen?!
 

Sini

Administrator
Teammitglied
Dir ist schon klar dass du in einem Hisense Forum bist und nicht im LG Forum?
 
Oben